Abenteuer im Dschungel

Das Sommerlager 2020 lief anders ab als geplant, doch trotz der Hindernisse war es für 37 Kinder und 21 Mitarbeitereine abwechslungsreiche und spaßbringende Zeit. Die Kinder konnten in der Woche in festen Workshop-Gruppen ihre Gaben und Fähigkeiten entdecken und vertiefen und mehr über Jesus erfahren.

Neben der Zeit in den Gruppen,trafen wir uns täglich zum gemeinsamen Bibellesen, Theater lauschen und Tageschallenge lösen. Nach einer kurzen Kleingruppenphase konnten die Gruppen dann ihre Fragen zur Geschichte in der großen Runde teilen.

Gespanntes Zuhören während dem Bühnenprogramm

Mitten in der Woche wuselten auf einmal alle Kinder über das Gelände auf der Suche nach Rohstoffen, um ihre Städte auszubauen. Dabei mussten sie viele verschiedene Aufgaben bewältigen und konnten ihren Teamgeist stärken, den sie in den vergangenen Tagen aufgebaut haben.

Fleißiges handwerkeln im Wald

Wir hatten eine Menge Spaß und haben eine Menge gelernt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Kinder, die sich aufdiese Woche eingelassen haben.